Tischtennis: Herren verlieren, Damen gewinnen

Keinen guten Tag erwischten die Spieler der ersten Mannschaft des TSV Opfenbach gegen Bad Wurzach. Mit einem entäuschenden 5 zu 9 mussten die Spieler die Heimreise antreten. Für Opfenbach punkteten die Doppel Lingg/Deinhart  und Klauber/Faimann. In den Einzeln Peter Klauber zweimal und Wolfgang Lingg zweimal. Drei von drei Fünfsatzspielen gingen an die Gastgeber. Mit etwas mehr Fortune wäre durchaus ein Punktgewinn möglich gewesen.

Am Dienstag spielten die Damen erfolgreich gegen Kießlegg II.  Lange/Fernholz holten einen Punkt i  Doppel und in den Einzeln waren Laura Elmenthaler,  Inge Fernholz und Andrea Lange je zweimal erfolgreich und Selina Trojan einmal.

Beim 5 zu 5 am Samstag gegen Aulendorf erspielten das Doppel Lange/ Fernholz einen Punkt und in den Einzeln gewannen Laura Elmenthaler und Inge Fernholz je zweimal.

Die Jungenmannschaft mit Coach Markus Spender Freudig spielte gegen Scheidegg II unentschieden. Marius Holzer war mit drei Siegen in den Einzeln erfolgreich. Den 4. Punkt holte Carina Striebel und den fünften das Doppel Holzer/Striebel.