TSV-Busplan

Ab 1. Dezember 2018 wird der derzeitige Busplan durch diesen elektronischen ersetzt. Um den Busplan bearbeiten zu können, wende Dich bitte an unsern Vorstand Peter Klauber oder Deinen Abteilungsleitung. Du bekommst einen Link, mit dem Du Einträge und Änderung selbstständig vornehmen kannst.

Vorstand@tsv-Opfenbach.de

2 Antworten auf „TSV-Busplan“

  1. Für die Fusswallfahrt vom 27.07.-30.07.2019 möchten wir gerne wieder den Vereinsbus mieten.
    Über einen positiven Bescheid würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße
    Helga

  2. Hallo,
    besteht grundsätzlich die Möglichkeit den Vereinsbus für eine Gruppe der Freitagsturner für eine Skiausfahrt vom 6.Mrz (idealerweise am Sonntagabend 5.Mrz) bis zum Mittwoch 8.Mrz zu mieten?
    Habe gesehen am Mittwochabend 1815h ist er reserviert für die Turner. Es ist nicht sicher das wir da schon zurück sind.

    Gruß
    Uli Grabherr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert