Drei Siege in drei Spielen

Drei Siege in drei Spielen für die Tischtennisler aus Opfenbach! Mit einem deutlichen 7 zu 3 kamen die Damen aus Laubach zurück. Für Opfenbach waren Laura Elmenthaler 3 mal, Inge Fernholz 2 mal und Traudl Breyer einmal und das Doppel Elmenthaler/Breyer erfolgreich. Die Woche davor gewannen die Damen in Kau mit 8 zu 2. In dieser Partie ging das Doppel Lange/Fernholz an die Opfenbacherinnen und in den Einzeln punkteten Laura Elmenthaler, Andrea Lange und Ingrid Fernholz je 2 mal und Traudl Breyer steuerte einen Punkt zum Sieg bei. Die Zweite der Opfenbacher Herren punktete mit 7 zu 3 gegen Christatzhofen II. Holzer/Adolph gewannen das Doppel und in den Einzeln waren Josef Meisburger und Dominik Adolph mit je zwei Siegen erfolgreich.  Marius Holzer gewann ein Einzel und Helmut Hannemann holte den Schlusspunkt.