Meckatzer Vereinsträume

Grüß Gott aus Meckatz,jetzt ist es soweit: das Online-Voting zu den Meckatzer Vereinsträumen 2024 hat am 29. April 2024 um 12:00 Uhr begonnen.

Und Ihr habt es nun in der Hand, ob Euer Vereinstraum in Erfüllung geht. Aktiviert jetzt Eure Freunde, Eure Familie, die Vereinsmitglieder und Eure Community. Jede Stimme zählt. Das Voting-Formular ist bis zum 15. Mai 2024 um 17:00 Uhr freigeschaltet. Zur Erinnerung: Gewinner aus den Jahren 2022 + 2023 sind beim Voting ausgeschlossen.Für das Voting ist eine gültige E-Mail-Adresse nötig, die man mittels Bestätigungslink rückbestätigt. Der Vorgang für das Voting ist in der Voting-Maske detailliert beschrieben und funktioniert kinderleicht.
Zur Voting-Website