Schöner Rad- und Wandertag bei schönem Wetter

Erstmals seit 2019 fand wieder der Rad- und Wandertag in seiner „klassischen“ Form statt, nachdem wegen Corona einmalig Familien alleine laufen mussten und in den Folgejahren mit Schnee, Regen und Schneeregen zu kämpfen war.

Am diesjährigen 1. Mai konnten bei bestem Frühlingswetter ca. 190 Teilnehmer zu Fuß, per Rad oder auf. und mit Pferd und Esel auf den schönen Runden Bilder suchen und Fragen beantworten. Wer mochte, konnte am Nachmittag bei bester Verpflegung den Rad- und Wandtag am Sportplatz ausklingen lassen.

An dieser Stelle, herzlichen Dank an die Organisatoren und alle Helfer.

Die Masse macht’s. Die wohl größte sammelt insgesamt auch die meisten Kilometer – Team „Wilde AH“