Zwie Siege und ein Unentschieden für die Tischtennisabteilung

Mit einem gerechten Unentschieden kam die Erste des TSV Opfenbach aus Isny zurück. Ein Sieg wäre allerdings durchaus im Rahmen der Möglickeiten gewesen. Drei verlorene Eingangsdoppel machten dies zunichte. In den Einzeln punkteten Christian Faimann, Chrissi Breyer und Markus Freudig je zweimal und Peter Klauber einmal. Das Schlussdoppel Klauber F./Breyer ließen dann nichts anbrennen und holten den 8. PUNKT.

Einen 7 zu 3 Sieg feierte die Zweite. Mit den Doppeln Elmenthaler/Stöckeler und Brugger/Adolph gingen die Hausherren gegen Christatzhofen in Führung. Die Einzelpunkte holten Markus Freudig 2 und Stefan Brugger, Dominik Adolph und Philipp Stöckeler.

Die Damen kamen gegen Deuchelried zu einem 9 zu 1 Kantersieg. Traudl Breyer musste die einzige Niedelage einstecken. Im Doppel mit Inge Fernholz machte sie es besser und gewann dies. Laura Elmenthaler und Inge Fernholz gewannen jeweils drei Einzel und Traudl Breyer zwei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert