Erfolgreicher Start in die Rückrunde für die Erste TT-Mannschaft der Herren

Mit einem deutlichen 9 zu 4 starteten die Opfenbacher Herren in die Rückrunde. Deutlich  zu spüren war die Rückkehr von Chrissi Breyer und Fabian Klauber nach deren langer Verletzungspause. Für Opfenbach punkteten die Doppel Faimann/Klauber P und Elmenthaler/Klauber F. In den  Einzeln punkteten Chrissi Breyer und Peter Klauber je zweimal und Bernd Deinhart, Christian Faimann und Fabian Klauber je einmal!

Die Zweite Herrenmannschaft war gegen Lindenberg chancenlos und musste sich deutlich mit 1 zu 7 geschlagen geben. Den Ehrenpunkt holte Markus Freudig gegen Anne Wiedemann

Die Jungen des TSV gewannen gegen Scheidegg II mit 6 zu 4. Im Doppel waren Holzer/Klärung erfolgreich und in den Einzeln Marius Holzer 2x, Lennart Klärin 2 x und Carina Striebel 1x.