Lauftreff startet am 8. Juni

Es geht wieder los, wir eröffnen nun auch offiziell unseren Trainingsbetrieb. Der Startschuss fällt am kommenden Montag, 08.06.2020 um 19:30 Uhr. Unter der Berücksichtigung der geltenden Auflagen treffen sich die Gruppen „Walking/Nordic-Walking“ sowie die „Läufer“ am Sporthallenparkplatz.

Wie im letzten Jahr wahren wir den Abstand, Starten in mehreren Gruppen, haben ein Hygienekonzept und Registrieren die Anwesenden.Gelaufen wird ab dann wieder Montagabends (19:30 Uhr) und Samstagmorgens (8:30 Uhr) bei jeder Witterung. Neue Läufer, Walker und Nordic-Walker dürfen gerne mal bei uns reinschnuppern. Es sind von Jung bis Alt, von schnell bis langsam, von Anfänger bis Profi alle bei uns willkommen. Gemeinsam bewegen, gemeinsam gesund bleiben!

Christian Rankl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.