TT: Herren spielen gegen den Abstieg, Damen verspielen Meisterschaft

Die erste Mannschaft hat sich mit einer knappen 6 zu 9 Niederlage gegen den Meister und Tabellenführer, Leutkirch III aus der Saison verabschiedet und wir am 04.05.2024 im Relegationsturnier in Meckenbeuren gegen Schomburg gegen den Abstieg antreten. Für die Opfenbacher konnten das Doppel Breyer/Deinhart punkten und in den Einzeln Peter Klauber 2 x, Christian Breyer, Markus Freudig und Fabian Klauber je 1 x.

Die Damen verspielten die Chance auf die Meisterschaft mit einem 4 zu 6 in Aulendorf. Für die Opfenbacher waren das Doppel Breyer/Elmenthaler und in den Einzeln je einmal Traudl Breyer, Inge Fernholz und Laura Elmentaler erfolgreich.