Zwei Niederlagen und ein Untentschieden für die TT-Abteilung

Aus der Wiederholung des Sieges aus der Vorrunde gegen Scheidegg II ist leider nichts geworden. Mit 6 zu 9 mussten sich die Opfenbacher geschlagen geben. Von vier 5-Satzspielen gingen 3 an die Gäste was die Enge des Spiels widerspiegelt. Für Opfenbach holten die Punkte das Doppel Deinhart/Breyer und in den Einzeln Peter Klauber 2 und je einen Zähler steuerten Christian Breyer, Bernd Deinhart und Fabian Klauber bei. Für Scheidegg waren die Doppel Freudig/Kuczmann und Handlos/Gromer erfolgreich und in den Einzeln Axel Handlos 2, Georg Gromer 2, Valentin Freudig 2 und Markus Kuczmann mit einem Sieg.

Nichts zu holen gab es für die Opfenbacher II in Christatzhofen. In der Aufstellung Inge Fernholz, Dominik Adolph, Stefan Brugger und Marius Holzer musste man sich mit 0 zu 7 geschlagen geben.

Die Jungen spielten gegen Vogt V unentschieden. Das Doppel Kläring L/Stadelmann punkteten und in den Einzeln war Lennart Kläring dreimal erfolgreich und Samuel Stadelmann steuerte einen Punkt zum 5 zu 5 bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert