Knappe Niederlagen für die Tischtennisabteilung

Mit einem knappen 6 zu 9 gegen den Tabellenführer kam die Erste der Opfenbacher Tischtennisler aus Wangen zurück!  Immer noch verletzt sind bei den Opfenbachern Fabian Klauber und Chrissi Breyer. Altmeister Wolfgang Lingg stand wie auch Ralf Sender nicht zur Verfügung und so mussten Laura Elmenthaler und Marius Holzer mit nach Wangen. Im Eingangsdoppel waren  Deinhart/Elmenthaler erfolgreich. Holzer/Freudig führten 2 zu 0 und mussten sich im Entscheidungssatz geschlagen geben. In den Einzeln punktete Peter Klauber zweimal und einmal Bernd Deinhart, Christian Faimann und Laura Elmenthaler. 

Eine knappe Niederlage setzte es für die Zweite in Leutkirch. In der Besetzung Elmenthaler, Adolph, Brugger und Holzer traten die Opfenbacher an. Die Punkte holten jeweils einen im Doppel Brugger/Adolph  und Holzer Elmenthaler. Laura Elmenthaler, Marius Holzer und Stephan Brugger gewannen jeweils ein Einzel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert