Mitgliederversammlung 2023

Am Donnerstag, den 30.3.2023, versammelte Vereinsvorstand Peter Klauber in der
ortsansässigen Pizzeria La Rosa sämtliche Abteilungsleiter (Tischtennis, Turnen, Gymnastik, Lauftreff, Ski Alpin &Fußball), Jubilare (Mitgliedschaften ab 25 Jahren) sowie
neugierige Zuhörer zur diesjährigen Generalversammlung. Als Ehrengäste begrüßte er Bürgermeister Matthias Benz sowie Ehrenvorstand Klaus Vörös. Letzterer ehrte in gewohnt souveräner Manier die langjährigen Mitglieder.

Zum Abschluss ihrer Berichte bedankten sich alle Abteilungsleiter bei der Vorstandschaft und der Gemeinde für die wie immer gute, unkomplizierte Zusammenarbeit. Der Überblick über die Finanzen (Einnahmen & Ausgaben) kam traditionell von Rainer Farenski. Hier zeige man sich weiterhin gut aufgestellt.

Für den 1. Mai sei wieder ein Rad- und Wandertag geplant, so Peter Klauber. Er bedankte sich bei seinem Vorstandschaftsteam und allen ehrenamtlichen Helfern für die geleistete Arbeit & freut sich gemeinsam mit Allen auf ein gelingendes Jahr 2023.

Ralph Farenski (30), Barbara Horschke (30), Romana Schneider (30), Nadine Baur (30), Josef Kollmus (40), Irmgard Bader (40), Christian Breyer (30), Anita Herrmann (40), Ehrenvorsitzender Klaus Vörös, Rainer Wiedemann (50), Hans Schneider (40), Elvira Huber (30) Rosmarie Fuhge (40)