Niederlagen für Tischtennis-Herren, Sieg für die U18 der Mädchen

1. Herren Bezirksklasse

Mit einer klaren 4 zu 9 Niederlage gegen Scheidegg starteten die Opfenbacher Tischtennisler in die Rückrunde. Der Sieg für die Nachbarn aus Scheidegg war verdient, hätte allerdings für die Opfenbacher auch etwas knapper ausgehen können. Die Punkte für Opfenbach holten das Doppel Breyer/Deinhart und in den Einzeln Bernd Deinhart, Christian Breyer und Christian Faimann.

2. Herren Kreisliga B

Mit 5 zu 9 startete auch die Zweite mit einer Niederlage in die Rückrunde. Für Opfenbach punktete das Doppel Kuhn/Gromer und in den Einzeln Georg Gromer, Alexander Kuhn, Jürgen Kuczmann und Sebastian Klauber.

1. Damenmannschaft Bezirksliga:

2. Damenmannschaft Bezirksklasse

Mädchen U 18 Bezirksliga

Den Lichtblich an dem Spieltag lieferten die Mädchen. Mit 6 zu 4 gewannen diese in Weiler. Für Opfenbach punkteten das Doppel Baur/Fricker und in den Einzeln Theresa Walser 2, Leoni Fricker 2 und Verena Baur 1.

Jungen U 18 Kreisliga A

Jungen II U 18 Kreisliga B