Tischtennis: Damen gewinnen, Herren verlieren

Tischtennisbericht für den TSV Opfenbach
1.  Herren Bezirksklasse
Auch gegen den Tabellenzweiten der Bezirksklasse, Deuchelried III konnten die Opfenbacher nicht punkten. Trotz guter Leistungen  aller TSV Spieler wurde das Spiel mit 4 zu 9 in eigener Halle verloren . Für Opfenbach punkteten die Doppel Senser/Faimann und Lingg/Klauber und in den Einzeln  Peter Klauber gegen Dirk Bernhard und Wolfgang Lingg gegen Stefan Fuchs. 
 2. Herren Kreisliga B
Eine bittere 7 zu 9 Niederlage musste die zweite Herrenmannschaft in Bergatreute einstecken. Die Punkte für Opfenbach erspielten sich:   leider noch kein Bericht in TT-click
1. Damenmannschaft Bezirksliga:
Einen wichtigen Sieg landete die erste Damenmannschaft gegen den Tabellennachbarn aus Laubach. Die Punkte für Opfenbach erspielten die Doppel Fernholz/Lange und Breyer/Elmenthaler. In den Einzeln punkteten Andrea Lange 2, Laura Elmenthaler 2 und Inge Fernholz 2.
2. Damenmannschaft Bezirksklasse
Mädchen U 18 Bezirksliga

Jungen U 18 Kreisliga A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.