Tischtennis: 1. Damen ringt Neukirch Punkt ab

Tischtennisbericht für den TSV Opfenbach

1.  Herren Bezirksklasse

spielfrei

 2. Herren Kreisliga B

Mit einem umkämpften 9 zu 6 gegen Scheidegg II startete die Opfenbacher Zweite in die Rückrunde. Für Opfenbach punkteten die Doppel P. Klauber/Faimann und F.Klauber/Lebon. Die Einzelpunkte erspielten Peter Klauber und Christian Faimann je 2 und Markus Freudig, Cyril Lebon und Fabian Klauber je einen. Die Punkte für Scheidegg holten das Doppel Fink/Handlos und in den Einzeln Markus Kuczmann und Stefan Kasper je 2 und und Axel Handlos einen.

1. Damenmannschaft Bezirksklasse:

Den ersten Punkt mit einem 5 zu 5  konnte die erste Opfenbacher Damenmannschaft dem Klassenprimus Neukirch abnehmen. Für Opfenbach punktete das Doppel Fernholz /Lange und in den Einzeln Andrea Lange zweimal und je einmal Inge Fernholz und Laura Elmenthaler.

2. Damenmannschaft Bezirksklasse

spielfrei

Mädchen Kreisklasse 

spielfrei

Jungen U18 Kreisliga A Allgäu

Mit einem klaren 10 zu 0 kamen die Opfenbacher Jungen zurück. Es spielten Florian und Marcel Welte und Philipp Stöckeler die allesamt Ihre Spiele gewinnen konnten.

Senioren Bezirksklasse

Weiter auf Titelkurs sind die Senioren des TSV. Gegen Neuravensburg reichte es alledings nur zu einem 5 zu 5. Nun muss ein Sieg gegen Bergatreute her damit es mit dem Titel klappt. Die Punkte für Opfenbach erspielten sich in den Doppeln Deinhart/Gromer und Freudig/Bellstedt. Im Einzel konnten Georg Gromer, Bernd Deinhart und Markus Freudig je einen Sieg erringen.

Bezirkspokal III Zweite Mannschaft

In der Besetzung Jürgen Kuczmann, Markus Freudig und Georg Gromer kamen die Opfenbacher mit einem 4 zu 0 gegen Aulendorf nach Hause. Je ein Einzel und das Doppel Gromer/Kuczmann punkteten für die Westallgäuer die damit im Viertelfinale stehen. Ein Sieg fehlt noch zum Erreichen des Final Four.

Rollstuhlprojekt Philipp Stöckeler

Der Roboter ist da und Philipp kann in Kürze zuhause trainieren. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.