Start in die neue Saison

Am heutigen Samstag begann die neue Runde unserer 1. Fußballmannschaft mit einem Auswärtsspiel in Ellhofen (Endstand 7:2; Spielbericht folgt).

Nachdem es in den letzten Jahren immer schwieriger wurde, eine schlagkräftige Reserve aufzustellen, hat sich der TSV Opfenbach für die anstehende Saison 2013/14 entschieden, keine Reserve für den Spielbetrieb anzumelden. Der Umstand, dass der eine oder andere Spieler in der verbliebenen 1. Mannschaft nur unregelmäßig zum Einsatz kommen wird, hat nicht wie befürchtet dazu geführt, dass einige Spieler nicht mehr ins Training kommen. Lediglich Thomas Jenetzke hat aus diesem Grund Opfenbach in Richtung Wohmbrechts verlassen.

Da die Duschen in der neuen Turnhalle noch nicht ganz fertig sind, werden die ersten drei Spieltage für  den TSV Opfenbach Auswärtsspiele sein. Dies sind allesamt jeweils Samstag. Erst mit dem ersten Heimspiel am 15. September wird der Spieltag Sonntags ausgetragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.