Erster Rückrundensieg der 1. TT-Herren

1.  Herren Bezirksklasse

Endlich der erste Rückrundensieg für die erste Mannschaft des TSV die allerdings ohne Ralf Senser antreten musste. Für Ihn spielte die Nummer zwei der Reserve, Alexander Kuhn. Für Opfenbach punkteten die Doppel Breyer/Deinhart und Klauber/Lingg die allerdings zwei Matchbälle abwehren mussten und knapp zu 10 im Entscheidungssatz gewannen. Die Einzelpunkte holten Bernd Deinhart 2, Peter Klauber 2, Wolfgang Lingg 1, Christian Breyer 1 und Christian Faimann 1.

 2. Herren Kreisliga B

Krankheitsbedingt abgesagt

1. Damenmannschaft Bezirksliga:

Mit 8 zu 4 gewann die erste Damenmannschaft gegen Kau. Für Opfenbach punktete das Doppel Elmenthaler/Breyer und in den Einzeln konnten sich Alexandra Lingg, Laura Elmenthaler und Traudl Breyer mit je zwei Siegen in die Punkteliste eintragen und Inge Fernholz erspielte sich einen Punkt. Mit diesem Sieg kletterte die Mannschaft auf den zweiten Tabellenplatz

2. Damenmannschaft Bezirksklasse

spielfrei

Mädchen U 18 Bezirksliga

spielfrei

Jungen U 18 Kreisliga A

Ein deutliches 6 zu 2 verbuchten die Jungen gegen Neuravensburg. Für den TSV gewann das Doppel Stöckeler/M. Welte und in den Einzeln punktete Florian Welte zwei mal und je einen Sieg holten Julian Sailer, Marcel Welte und Philipp Stöckeler. 

Jungen II U 18 Kreisliga B

spielfrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.