Bambinis gewinnen Meckatzer Hallencup 2012

Sensationell konnten unsere Bambinikicker am vergangenen Sonntag den Meckatzer Hallencup in ihrer Altersklasse
gewinnen.
Die Vorrunde wurde klar mit 3 Siegen und 11:0 Toren gespielt. Im Halbfinale ging`s dann gegen den Fc Lindenberg.
Ein starker Gegner, welcher mit 3:1 geschlagen wurde. Im Finale wartete dann der TSV Blaichach.
Nach einem Blitzstart konnten unsere Kicker schnell mit 2:0 in Führung gehen.Danach folgte ein ausgeglichenes Spiel
bei dem den Blaichacher Spielern der Anschlusstreffer gelang.Doch die Opfenbacher ließen nicht locker und konnten
kurz vor Schluß auf den Endstand von 3:1 erhöhen. So konnten sich alle über einen verdienten Turniersieg freuen.
Jetzt gilt es die gezeigten Leistungen bei den folgenden Turnieren zu bestätigen.

Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.