Tischtennisbericht für den TSV Opfenbach

1.  Herren Bezirksklasse

Mit einem Sieg startete die erste Opfenbacher Herrenmanschaft in die Saison 2021/2022. Opfenbach musste auf Peter Klauber und Felix Heider verzichten und konnte dennoch knapp mit 9 zu 5 gegen Waldburg gewinnen. Die Punkte für Opfenbach sammelten die Doppel Rossbach-Hitzeroth/Deinhart und Faimann/Breyer. In den Einzeln konnten sich Markus Rossbach-Hitzeroth (2), Wolfgang Lingg (2), Christian Breyer (2) und Bernd Deinhart (1) in die Siegerliste eintragen.

 2. Herren Kreisliga B

spielfrei

3. Herrenmannschaft

spielfrei

1. Damenmannschaft Bezirksliga

spielfrei

2. Damenmannschaft Kreisklasse

Nach einem klaren 8 zu 2 im ersten Spiel in der neuen Saison mussten die Damen II aus Opfenbach eine doch deutliche Niederlage gegen Biberach hinnehmen. Für Opfenbach spielten Anna Elbs, Lena Kimmerle und Traudl Breyer. Die Punkte für Opfenbach holten Traudl Breyer (2) und Lena Kimmerle (1)

Jungen U18 Kreisliga A Allgäu

spielfrei

Senioren Bezirksklasse

spielfrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.