1. Mannschaft der TT-Herren ausgefallen

1.  Herren Bezirksklasse

Ausgefallen da aufgrund 2 G keine Mannschaft gestellt werden konnte.

 2. Herren Kreisliga B

Mit einem klaren 9 zu 2 setzte sich die zweite Herrenmannschaft aus Opfenbach gegen den Aussenseiter Schomburg durch. Durch den souveränen 9 zu 2 Sieg blieb der TSV an der Tabellenspitze der Kreisliga B. Für Opfenbach punkteten die drei Doppel Breyer/Stöckeler; Faimann/Klauber und Elmenthaler/Freudig. Im Einzel waren Christian Breyer und Christian Faimman jeweils zweimal erfolgreich und Markus Freudig und Fabian Klauber jeweils einmal. 

3. Herrenmannschaft

spielfrei

1. Damenmannschaft Bezirksliga

spielfrei

2. Damenmannschaft Kreisklasse

Mit einem deutlichen 0 zu 10 kamen die Damen zwei aus Deuchelried zurück. Für Opfenbach waren Anna Elbs, Selina Trojan und Lena Kimmerle am Start. Trotz zweier knapper Fünfsätze von Selina Trojan und Anna Elbs blieb den Opfenbacherinnen ein Ehrenpunkt versagt.

Jungen U18 Kreisliga A  Gruppe 1

spielfrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.