Würdiger Saisonabschluß-Bambinikicker des TSV Opfenbach gewinnen ihr Heimturnier


Mit dem 2. Turniersieg dieser Saison verabschiedeten sich unsere Kicker aus der Wettkampfsaison 2012/13.
Das diesjährige Jugendturnier litt ein wenig an der, zumindest bei den Bambinimannschaften, geringen Anmeldezahl. Um trotzdem ein schönes Turnier durchführen zu können, wurde beschlossen, eine Hin- und Rückrunde zu spielen. Gespielt wurde gegen den TSV Wohmbrechts, den TSV Heimenkirch sowie gegen den FC Lindenberg. Konnten die Spiele gegen Wohmbrechts und Heimenkirch relativ problemlos gewonnen werden, kassierte man gegen den FC Lindenberg im Hinspiel eine glatte 3:0 Niederlage.Da die Lindenberger Kicker sich ebenfalls nur einen Patzer erlaubten ( ein 1:1 gegen den TSV Heimenkirch) kam es im letzten Spiel des Turniers zu einem echten Endspiel. “ Angstgegner“ Lindenberg begann gut und ging promt in Führung, welche die Opfenbacher relativ schnell ausgleichen konnten. Das Spiel lief hin und her wobei beide Mannschaften ein, für Bambinikicker, richtig gutes Spiel zeigten. Schließlich gelang unseren Spielern der alles entscheidente Siegtreffer.
Alles in allem ein schöner Abschluß der Saison, in der alle Kicker viel gelernt haben und hoffentlich immer viel Freude und Spaß dabei hatten.
Uwe  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.