Vollmond Nordic-Walking Tour am 22.06.2013


Kaum zu glauben aber wahr. Am Samstag 22. Juni starteten wir um 20.30 Uhr zu unserer Vollmond Nordic Walking Tour 2013 ohne Regen, was bis mittags nicht sicher feststand. Von Opfenbach aus ging es immer bergan über Litzis, Ratzenberg zum Schützenheim Lindenberg. Dort erwartete uns schon im Dunkeln ein Verpflegungsbuffet der besonderen Klasse. Frisch gestärkt und voller Übermut  ging es weiter über den Waldsee zurück nach Opfenbach. Ein neuer Streckenrekord wurde dabei aufgestellt, was nicht nur der guten Kondition zu zuschreiben war. Alles in allem eine sehr gelungene Tour bei welcher der Vollmond fast die Stirnlampen ersetzte. Isolde Schöllhorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.