Überarbeitete Homepage

Der letzte Entwurf der TSV-Homepage sollte nur ein Provisorium sein, welches letztendlich jedoch 8 Jahre genutzt wurde. Habe in den letzten Wochen diese Seite als Debütant mit dem System „WordPress“ erstellt. 

Einige Aufgaben sind noch zu erledigen, wozu ich jedoch die Hilfe einiger Vereinsmitglieder brauche. So wären ein paar Impressionen mit einem Bezug zu den Sportarten des TSV, zum Verein und zum Dorf sehr schön. Wenn also ein passionierter Hobbyfotograf seine Bilder gerne auf unsere Internetseite sehen möchte – immer her damit.

Das Gerüst der Seite steht. Jedoch muss die Seite mit nützlichen Inhalten gefüllt werden und hierzu brauche ich die Hilfe der Vorstandschaft, der Trainier und Übungsleiter und der Vereinsmitglieder. Auf der Startseite sollen aktuelle Infos aufgeführt werden. Dies können und sollen alle Infos, Veranstaltungshinweise und Berichte sein, die auch im Amtsblatt oder in der Zeitung veröffentlicht werden. Auf den weiteren Seiten sind die „Abteilungen“ des TSV in Form von Steckbriefen vorgestellt. Hier sollen Infos zu den Überleitern und Trainingszeiten veröffentlicht werden. Diese Steckbriefe dürfen gerne noch bunter, informativer und gerne mit Bildchen angereichert werden. Dazu müssten die Abteilungs- und Übungsleiter sich bitte nochmals die eigenen Seiten ansehen.

Diese Seite wird nur besucht und genutzt, wenn Sie einen Mehrwert bietet und Interessenten nützliche Informationen bietet. Ich bitte also die Vorstandschaft, die Übungsleiter und Mitglieder die Seite mit Infos zu füttern. Bitte schickt diese an simon.baur@posteo.de.

Vielen Dank

Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.