Tischtennisberichte vom letzten Wochenende

Tischtennisbericht für den TSV Opfenbach

1.  Herren Bezirksklasse

Spannend war es am Samstag beim Spiel gegen Wangen. Nach einem deutlichen 3 zu 8 Rückstand ging es noch in das Schlussdoppel welches leider klar mit 0 zu 3 an die Wangener ging und die Niederlage im ersten Spiel der Rückrunde besiegelte. Für Opfenbach punkteten im Doppel Klauber/Lingg und Deinhart/Breyer und im Einzel Peter Klauber 2, Wolfgang Lingg 1, Bernd Deinhart 1, Christian Faimann 1. 

 2. Herren Kreisliga B

spielfrei

1. Damenmannschaft Bezirksklasse:

Deutlicher geht es nicht. Mit einem 10 zu 0 kamen die Opfenbacher Damen aus Deuchelried zurück. Die Punkte für Opfenbach erspielten sich die Doppel Lange/Fernholz und Elmenthaler/Breyer und in den Einzeln Andrea Lange, Laura Elmenthaler, Traudl Breyer und Inge Fernholz jeweils 2 Siege.

2. Damenmannschaft Bezirksklasse

spielfrei

Mädchen Kreisklasse 

spielfrei

Jungen U18 Kreisliga A Allgäu

spielfrei

Senioren Bezirksklasse

spielfrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.