Neue Beitrittserklärung

Auf unserer Internetseite sind nun auch unsere neue Beitrittserklärungen angekommen. Diese sind deutlich Familienfreundlicher geworden, lassen sich nun mehrere Familienmitglieder über ein Formular anmelden.

An dieser Stelle also der Aufruf an alle Sportler, die gerne Sport im TSV betreiben, jedoch noch nicht Mitglied sind, sich anzumelden.

Die moderaten Mitgliedsbeiträge lohnen sich beim Angebot des TSVs auf alle Fälle. Zudem achten unsere Karin und unser Rainer Farenski bei der Mitgliederverwaltung darauf, dass jeweils der günstigste Beitrag bezahlt wird, wenn zum Beispiel durch das Anmelden eines Kindes der Familienbeitrag die günstigere Variante ist.

Das Formular ist außer in diesem Eintrag auch in Zukunft auf der Seite „Verein“ hinterlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.