Lauftreff startet wieder am 8. Juni

Endlich ist es soweit, wir können unsere diesjährige Saison nun auch offiziell beginnen. Der Startschuß fällt am Montag 08.06.2020 um 19:30. Unter der Berücksichtigung der geltenden Auflagen treffen sich die Gruppen „Walking/Nordic-Walking“ sowie die „Läufer“ am Sporthallenparkplatz. Dort erhaltet ihr weitere Informationen und es werden nochmals sämtliche Regeln vorgestellt. Wir beachten die Coronoa „Leitplanken“ vom Bayerischen Landessportverband. Hier die wichtigsten in kürze:


1. wir laufen in Klein-Gruppen bis max. 5 Personen.
2. wir sind permanent Kontaktfrei mit Mindestabstand 1,5 m.
3. wir achten auf Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen.
4. wir dokumentieren die Lauftreff Teilnehmer mit Anwesenheitsliste

Gelaufen wird ab dann wieder Montagabends um 19:30 Uhr (Läufer und Walker/Nordic-Walker) und Samstagmorgen um 8:30 Uhr (Läufer) bei jeder Witterung. Selbstverständlich sind auch alle anderen Opfenbacher eingeladen mal bei uns rein zu schnuppern. Es sind von Jung bis Alt, von schnell bis langsam, von Anfänger bis Profi alle bei uns willkommen. Gemeinsam Bewegen, gemeinsam Gesund bleiben! 

Martin und Christian

Eine Antwort auf „Lauftreff startet wieder am 8. Juni“

  1. Das nenn ich mal informativ.
    Der Lauftreff scheint eine aktive Und aktuelle Truppe zu sein. Wenn ich Zeit hab schau ich Montagsabends für einen lockeren Lauf vorbei.
    Gruß Friso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.