Lattenknaller gewinnen 8. Opfenbacher Laienturnier

Nachdem das klassiche Fritz-Walter-Wetter, wie es am Samstag war, nichts für unser Laienturnier ist, wurde es kurzfristig auf Sonntag verschoben. So traten bei sonnigem Wetter 16 gegeneinander an und spielten um unseren Wanderpokal. Wir sahen schöne und faire Spiele. Sehr gefreut haben wir uns darüber, dass wohl keine gröberen Verletzungen davon getragen wurden.

 Lange Zeit sahen die letztjährigen Sieger „Butter aufs Brot“ wie die klaren Favoriten aus, doch im Halbfinale setzten sich die „Faultier Allstars“ im 9-Meter-Schießen durch. Während Platz drei klar an „Butter aufs Brot“ ging, setzen sich im Finale im 9-Meter-Schießen die „Lattenknaller“ gegen die „Faultier Allstars“ durch und gewannen im 4 Anlauf das Laienturnier 2013. Die Trostrunde haben die „Zarten Scheiben“ gewonnen.

Die Ergebnisse liegen per PDF für die Vorrunde und die Finalrunde vor.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei allen Spielern, Zuschauer, Helfer und Sponsoren und freuen uns schon auf das Turnier 2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.