Laienturnier wird von Samstag auf Sonntag verschoben

Nachdem das Wetter morgen sehr schlecht sein soll, haben wir uns zusammengesetzt und überlegt, ob wir es mit dem Laienturnier morgen versuchen oder gleich abblasen sollen. 
Nachdem sich für das Jugendturnier nicht so viel Mannschaften angemeldet haben, wäre am Sonntagnachmittag platz für unser Laienturnier. An den Zeiten würde sich nichts ändern. Wir starten um 13 Uhr.
Natürlich wird es die eine oder andere Mannschaft geben, die am Sonntag kein Team zusammenbekommt. Somit wird es wohl auch einen neuen Spielplan geben. Die Manager der Mannschaften möchten sich bitte bis Samstag, 18 Uhr Bescheid geben, ob ihr Team teilnimmt oder nicht (simon.baur@googlemail.com oder 0177 3265883). 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.