Klarer Sieg der 1. TT-Herren vor der Winterpause

Tischtennisbericht für den TSV Opfenbach

1.  Herren Bezirksklasse

Ein leicht ersatzgeschwächter TTF Kißlegg konnte der Ersten aus Opfenbach am Samstag nicht Paroli bieten. Alle drei Doppel gingen an die Opfenbacher. Es siegten Senser/Faimann, Deinhart/Breyer und Klauber/Heider. Die Punkte in den Einzeln erspielten sich Ralf Senser 2, Christian Breyer 1, Bernd Deinhart 1 und Felix Heider 1.  Mit diesem Sieg geht es als Vierter in die Winterpause. Das nächste Spiel ist dann am 18. Januar. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen die Opfenbacher Tischtennisler.

 2. Herren Kreisliga B

spielfrei

1. Damenmannschaft Bezirksklasse:

spielfrei

2. Damenmannschaft Bezirksklasse

spielfrei

Mädchen Kreisklasse 

spielfrei

Jungen U18 Kreisliga A Allgäu

spielfrei

Senioren Bezirksklasse

spielfrei

Rollstuhlprojekt Philipp Stöckeler

Philipp ist diese Woche wieder auf einem Lehrgang vom C-Kader in Lobbau (Baden). Bald kommt sein eigener Sportrollstuhl. Hier schon mal vielen Dank an alle Sponsoren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.