Ja, is denn scho wieder Weihnachten?

Ja, ja, es weihnachten schon wieder, jetzt wo wir auch die weiße Pracht genießen können. Und wie in jedem Jahr feiert auch der TSV kräftig mit.

So macht der TSV auch beim diesjährigen Weihnachtsmarkt mit und verkauft weihnachtliches, nützliches und lecker berauschendes am Samstag, dem 4. Dezember ab 11 Uhr im Herzen Opfenbachs.

Am Sonntag, dem 12. Dezember feiert wir mit unseren Kindern das Nikolausturnen. Die Darbietungen werden sicherlich wieder höchsten künstlerischen und akrobatischen Ansprüchen gerecht und fürs leibliche Wohl wird auch gesorgt sein. So wollen wir nicht nur alle Kinder mit ihren Familien einladen, sondern würden uns über jeden Besucher freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.