Herzlich Willkommen

Die Homepage des TSV Opfenbach soll in den kommenden Monaten völlig neu gestaltet werden. Dies wird im Rahmen einer Weiterbildung unser Pierre Hofer für uns machen. Es wird jedoch einige Zeit dauern, bis zum Ende seiner Abschlussarbeit, was dann der neue Internetauftritt des TSV Opfenbach sein soll. Wir haben mal den Sommer kommenden Jahres anvisiert. In der Zwischenzeit sollen aktuelle Infos hier auf der Startseite des TSV Opfenbach veröffentlicht werden. Gerne könnte Ihr Euch daran beteiligen. Hinterlasst einfach Eure Kommentare. Gerne lade ich Euch als Beitragende zu diesem Blog ein. Hinterlasst einfach eine Nachricht.
Zudem sind wir auch bei Facebook in einer Gruppe aktiv.
Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.