Fußball: Richtigstellung

Hiermit soll ein bedauerlicher Fehler richtig gestellt werden. Im Spielbericht des Spiels SGM Dietmanns/Hauerz II gegen den TSV Opfenbach II (2:4), welcher hier auf dieser Seite und im Übersteiger veröffentlicht wurde, wurde ein Treffer als Eigentor beschrieben. Dies stimmt so nicht. Der Treffer wurde vielmehr von Dominik Geser erzielt, der bei dem Treffer sein ganzes fußballerisches Talent zeigte und mit einer super Einzelleistung die gesamte gegnerische Hintermannnschaft düpierte und den Ball sehenswert über die Torlinie drückte. Wir möchten uns für den Fehler entschuldigen und Dominik herzlichst zu seinem wesentlichen Betrag zu diesem Triumph am vergangenen Sonntag gratulieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.