Fußball: Bambinis feiern ersten Saisonsieg

Beim zweiten Bambini-Jugendspieltag dieser Saison in Scheidegg konnten die Offenbacher Bambinis ihren ersten Saisonsieg feiern. Nachdem man gegen die körperlich überlegenen Neukircher mit einem 0:10 viel Lehrgeld zahlen musste, lief es gegen Gastgeber Scheidegg schon viel besser. Erst gegen Schluss ließen die Kräfte nach und aus einem 1:0 wurde noch ein 1:4. Im letzten Spiel gegen Weiler/Ellhofen passte dann alles! Die Jungs haben gekämpft, Tore geschossen, in der Abwehr gut aufgepasst und somit verdient mit 4:0 gewonnen. Das Schöne bei den Bambinis: auch wenn man zwei mal an einem Spieltag eins auf die Mütze bekommen hat, zählt am Ende der einzige Sieg oder die Tore bei einem Unentschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.