Erste gewinnt gegen Tabellenführer Urlau

1. Herren Bezirksklasse

Mit einem deutlichen 9 zu 4 Sieg kehrte die erste Herrenmannschaft der Opfenbacher vom Tabellenführer Urlau zurück. Nach den Doppeln lagen die Westallgäuer bereits mit 2 zu 1 in Front. Deinhart/Breyer und Senser/Faimann punkteten für Opfenbach. In den Einzeln konnten sich dann Christian Breyer und Ralf Senser mit zwei und Peter Klauber, Wolfgang Lingg und Christian Faimann mit jeweils einem Sieg in die Siegerliste eintragen.

2. Herren Kreisliga B

Mit einer knappten 5 zu 9 Niederlage, trotz zwei Mann Ersatz, kam die zweit vom Tabellenführer Lindau-Zech nach Hause. Für Opfenbach punkteten die Doppel Klauber S./Trautmann und Klauber F./Lebon und in den Einzeln Cyrill Lebon, Toni Trautmann und Josef Meisburger

1. Damenmannschaft Bezirksliga:

spielfrei

2. Damenmannschaft Bezirksklasse

spielfrei

Mädchen U 18 Bezirksliga

Ergebnis noch nicht bekannt.

Jungen U 18 Kreisliga A

Mit 3 zu 6 hatten die Jungs aus Opfenbach gegen Deuchelried das Nachsehen. Für Opfenbach punkteten Florian Welte, Philipp Stöckeler und Marcel Welte.

Jungen II U 18 Kreisliga B

spielfrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.