Berichte zum Jugendturnier:

  D-Junioren: SA 02.07.11
Die erste Entscheidung des Jugendturnierwochenendes 2011 spielten die D-Junioren aus. Der FC Lindenberg krönte sich ungeschlagen zum Turniersieger und verwies den ASV Wangen sowie die Heimmannschaft aus Opfenbach auf die weiteren Podestplätze. Nur aufgrund der besseren Tordifferenz behielt Opfenbach die Oberhand im kampf um Platz 3 gegen die SGM Amtzell/Haslach,welche 4. wurde. Die Plätze 5 und 6 gingen an den TSV Wohmbrechts bzw. den TSV Röthenbach.
E-Junioren:  SO 03.07.11
Nichts zu holen gab es im Turnier der E-Junioren für das Heimteam aus Opfenbach,welches sich mit dem 5. und somit letzten Platz begnügen musste. Eine ganz knappe Entscheidung gab es beim kampf um Platz 2 bzw. 3. Schlußendlich wurde der TSV Heimenkirch 2.,der TSV Schlachters wurde 3. Beide mussten sich nur dem FC Wangen geschlagen geben. Die SpVgg Lindau fand sich am Ende auf Platz 4 wieder.
F-Junioren:  SO 03.07.11
Beim hochverdienten Sieg der SpVgg Lindau erreichten die beiden teilnehmenden Mannschaften aus Opfenbach die Plätze 4 und 7.

Bambini:  SO 03.07.11
Den Turniersieg holte sich mit einer eindrucksvollen Leistung der TSV Heimenkirch. Die beiden Opfenbacher Mannschaften belegten die Plätze 3 und 5.
Chrissi

Eine Antwort auf „Berichte zum Jugendturnier:“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.